Werkstudent in der Buchhaltung (m/w/d)

Porschestraße 5, Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Werkstudent

Coko-Werk GmbH & Co. KG

Das Coko-Werk ist Systemlieferant für technische Kunststoffartikel und zeichnet sich als ein starker Partner über viele Bereiche der Kunststoffverarbeitung aus. Von der Konstruktion eines Werkzeugs oder Kunststoffartikels über den Werkzeugbau bis zum Spritzgießen wird alles aus einer Hand geliefert.

Über uns

Coko steht für Kunststoff-Spritzguss und ist auf große und hochkomplexe Bauteile spezialisiert. Mit rund 550 Mitarbeitern sind wir der größte industrielle Arbeitgeber in Bad Salzuflen.

Als Werkstudent in der Buchhaltung (m/w/d) kümmerst du dich um die Bearbeitung der Eingangsrechnungen und sorgst für einen reibungslosen Workflow. In der Kreditorenbuchhaltung erhältst du einen spannenden Einblick in das gesamte Unternehmen. Bewirb dich und werde Teil unseres Teams.


Ihre Aufgaben

  • Die Kreditorenbuchhaltung ist der Schwerpunkt deiner Tätigkeit
  • Du bearbeitest Eingangsrechnungen und bringst sie in und durch den Workflow
  • Bei Unklarheiten stimmst du dich mit anderen Abteilungen ab

Ihr Profil

  • Du absolvierst ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, VWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang, idealerweise in bereits fortgeschrittenem Stadium
  • Du jonglierst gerne mit Zahlen und arbeitest genau
  • Du bringst vielleicht schon erste Praxiserfahrung im Bereich Buchhaltung in einem internationalen Unternehmen mit
  • Du zeigst Bereitschaft für engagierte Teamarbeit sowie ausgeprägte Kunden-und Dienstleistungsorientierung
  • Des Weiteren verfügst Du über eine überdurchschnittliche Zuverlässigkeit und Diskretion

Ihre Benefits

  • Du erhältst eine attraktive Vergütung
  • Dir stehen 30 Tage Urlaub zur Verfügung
  • Du bekommst jährliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Arbeitszeit nach Vereinbarung - je nach Verfügbarkeit während des Studiums
  • Wir bieten Dir attraktive Mitarbeitervergünstigungen
  • Wir bieten Dir ein Betriebliches Gesundheitsmanagement